10.Nov 2021

8. November: Internationaler Tag der Radiologie

 

8. November 2021: Zum 10. Mal wurde diese Woche der internationale Tag der Radiologie (IDoR 2021) ausgerufen - zu Ehren der 1895 von Physiker Wilhelm Conrad Röntgen entdeckten Röntgenstrahlung und zugleich, um an den unabdingbaren Mehrwert der Radiologie in der heutigen (Veterinär)Medizin zu erinnern.

Auch in der modernen Veterinärmedizin ist die Radiologie längst zum unverzichtbaren Bestandteil geworden und nimmt Dank immer präziser werdender, hochauflösender Apparatemedizin einen stetig wachsenden Stellenwert ein.

Doch all diese modernen Geräte wären nichts ohne die dahinterstehenden Experten!
In diesem Zusammenhang möchten wir deshalb allen Spezialisten ECVDI/ACVR ganz herzlich danken, denn Sie sind der absolut wichtigste Teil jeder bildgebenden Diagnostik.

Danke an alle Diplomates ECVDI/ACVR für die Bereicherung der modernen Veterinärmedizin, Euren beständigen Einsatz und die wertvolle Unterstützung unserer tierischen Patienten.

www.DiploVets.com - together we care